Die Ebrex Deutschland GmbH erweitert Ihren Fokus auf den Süddeutschen Raum und eröffnet im Mannheimer Umfeld ein Verkaufsbüro.

"Es war notwendig im Rhein-Main Gebiet direkt tätig zu werden", so Heinrich de Waal (Geschäftsführer). "Unsere Stärke ist der direkte Kontakt. Durch die neue Nähe verkürzen wir die Wege zu Bestandskunden und öffnen uns gleichzeitig den weiteren Zugang zum regionalen Markt. Mit Herrn Martin Bessler haben wir einen Niederlassungsleiter gefunden, der sich zum einen hervorragrend in der Region auskennt und zum anderen weiteres Know-how in die Ebrex-Gruppe einbringen möchte. Für seine neue Tätigkeit wünschen wir Ihm viel Erfolg", so de Waal weiter.

In der neuen Niederlassung bietet die Ebrex Gruppe sämtliche speditionellen Dienstleistungen an. Auch logistische Projekte, im speziellen die Verpackungslogistik werden angeboten.

Kontaktdaten:
Ebrex Deutschland GmbH Niederlassung Mannheim
Rosenstrasse 2
69517 Gorxheimertal
Martin.Bessler@ebrex-deutschland.de

Wir arbeiten für: