Die Ebrex Deutschland GmbH, eine 100%ige Tochterfirma der Ebrex Business Solutions Ltd, hat einen Exklusivvertrag mit CLF International Freight Forwarders in Irland abgeschlossen. Dieses Abkommen ist ein wichtiger Schritt zur weiteren Stärkung unseres europäischen Netzwerks. 

„Wir freuen uns sehr über die neue Zusammenarbeit. CLF ist das führende unabhängige Speditionsunternehmen in Irland. Seine ehrgeizigen Ziele stimmen zu 100 % mit unserer Unternehmensstrategie überein. Auf unseren Treffen ist vereinbart worden, Ebrex Deutschland als Hub für den Transport von und nach Irland zu nutzen (Abfahrten jeweils Dienstags und Freitags in beide Richtungen). Dies ist gleichzeitig ein neues hochwertiges Angebot für alle anderen kontinentalen europäischen Ebrex-Büros“, sagte Heino de Waal, der Geschäftsführer von Ebrex Deutschland.

Mehr zu CLF

CLF International Freight Forwarders ist das führende Speditionsunternehmen Irlands. Das Unternehmen wurde 2003 gegründet und hat seitdem stetig an Bedeutung gewonnen. Die persönliche Betreuung, das Expertenwissen im Bereich Gütertransport und die Leistungen zur Zollabwicklung sind unübertrefflich. CLF International ist Irlands weltweit führendes Unternehmen in Sachen Gütertransport und Logistik. Dank seines großen Fuhrparks können die Leistungen voll und ganz auf die individuellen Bedürfnisse eines jeden Kunden abgestimmt werden. 

 

Wir arbeiten für: