Für den guten Zweck 17.12.2019

Statt dem Verschenken von Weihnachtsgeschenken an Kunden und Geschäftspartner hat sich die Ebrex (Deutschland) GmbH auch in diesem Jahr dazu entschieden einen Betrag an den „Förderverein Kinderhospiz Gelsenkirchen e.V. Arche Noah“ zu spenden.

mehr
Alex Burnett wird neuer Geschäftsführer der Ebrex (Uk) Ltd. 02.12.2019

Alex Burnett übernimmt ab dem 01.12.19 die Position des Geschäftsführers der Ebrex UK Ltd von Heino de Waal.

mehr
Maßnahmen zur Reduzierung des Co2 - Fußabdrucks 11.04.2019

Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein erhält heut zu Tage immer mehr Gewichtung. Auch Ebrex möchte mehr für die Umwelt tun...

mehr
The Ebrex Turkey daily business 04.04.2019

Ebrex Türkei als starker Partner des Pariser Luxuslabel Hermes kümmert sich um eine einwandfreie Abwicklung der Logistik zwischen Frankreich und der Türkei. Während des Prozesses...

mehr
Ebrex Gelsenkirchen - Defibrillator als neue Sicherheitsmaßnahme 14.03.2019

Uns von Ebrex liegt das Wohl unserer Mitarbeiter sehr am Herzen Ein plötzlicher Herzstillstand kann Jedem jederzeit wiederfahren. Minuten, gar Sekunden können entschieden, um das Überleben und die Lebensqualität nach dem Herzstillstand zu gewährleisten. Aus diesem Grund wurde der Standort Gelsenkirchen mit einem Defibrillator ausgestattet.

mehr
Ebrex Logistics Neztwerkausweitung im vollen Gange 28.02.2019

In diesem Jahr weitet sich das Ebrex Logistics Netzwerk weltweit weiter aus. Neben den Standorten England, Polen, Spanien, Türkei und Deutschland wird von nun an auch Schweden Teil der Ebrex Familie. Das neue Lager befindet sich im Zentrum Schwedens, in Örebro.

mehr
Ebrex Spain - Erfolgreicher Start des neuen Lagers 19.02.2019

Erfolgreicher Start nach dem Umzug ins größere Lager innerhalb Barcelonas. Neben der sicheren Wareneinlagerung, dient das Lager als Crossdock.

mehr

Wir arbeiten für: