Die Mission und das vorrangige Ziel von Ebrex Business Solutions Ltd. ist die Erbringung logistischer Dienstleistungen gemäß den Anforderungen unserer Kunden. In diesem Zusammenhang übernehmen wir die volle Haftung für die Umweltauswirkungen unserer Tätigkeit und bemühen uns, die bestehenden Gesetzgebungen und Standards nicht nur zu erfüllen, sondern sogar zu übertreffen. Durch volle Ausnutzung der Kapazitäten und der Zusammenführung der Ladungen in einer Sendung wollen wir nicht nur unseren Kunden entgegenkommen, sondern auch einen Beitrag zum Umweltschutz leisten.

Merged

Ebrex Business Solutions ist in verschiedene Abteilungen unterteilt, die sich auf die Entwicklung des Transports, des Speditionsgeschäfts, der Lagerhaltung und der Kontraktlogistik in West- und Osteuropa konzentrieren.

Zur Erfüllung der Anforderungen unserer Kunden haben wir uns folgende Ziele gesetzt:

  • Wir bemühen uns, stets Dienstleistungen höchster Qualität anzubieten, umweltfreundlich zu agieren und unseren Kunden trotzdem klare finanzielle Vorteile einzuräumen.
  • Wir möchten von unseren Kunden, Lieferanten und Wettbewerbern als umweltfreundlichster Partner mit einer offenen Einstellung wahrgenommen werden.
  • Wir streben nach einer kontinuierlichen Steigerung des Umsatzes und der Rentabilität, um auf dem Markt wirtschaftlich wettbewerbsfähiger sein zu können und auch unseren Beschäftigten einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz zu bieten.
  • Wir bemühen uns, negative Umweltauswirkungen vorzubeugen und zu verringern.

Diese Ziele wollen wir erreichen durch:

  • Effizientes und durchdachtes Ressourcen- und Prozessmanagement im Unternehmen.
  • Genauigkeit und Verlässlichkeit in unserer Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten.
  • Qualität und Umweltbewusstsein aller Beschäftigten des Unternehmens.
  • Optimale Finanzergebnisse als Ergebnis der kontinuierlichen Suche nach neuen und besseren wirtschaftlichen Lösungen.
  • Messung der Kundenzufriedenheit mit der Qualität unserer Dienstleistungen und der finanziellen Aspekte.
  • Vernünftiges Abfall- und Energiemanagement.

Der Vorstand unterstützt das Unternehmen und seine Mitarbeiter vollauf in ihrem Bemühen um Erfüllung der Normen des integriertenManagement Systems. Er verpflichtet sich sicherzustellen, dass die angemessenen Mittel für dessen Implementierung und die kontinuierliche Verbesserung des integrierten Management Systems gemäß den Klassifizierungen PN-EN ISO 9001:2009, PN-EN ISO 14001:2005 bereitgestellt und alle gesetzlichen Bestimmungen erfüllt werden.

 

Wir arbeiten für: