Ebrex Polska hat einen Vertrag über die nationale Lagerverwaltung und den Vertrieb von FORD-Ersatzteilen in Polen unterzeichnet. Dieses Ersatzteil-Verteilzentrum befindet sich in Teresin im ProLogis Park Teresin (Warschau), wo Ebrex Polska 10.700 m² Lagerfläche gepachtet hat. 

Wir sind in der Lage gewesen:

  • Einen reibungslosen Übergang sicherzustellen
  • IT-Lösungen einzuführen 
  • Vom ersten Tag an mit voller Leistungsfähigkeit zu arbeiten
  • Jegliche Serviceunterbrechung zu vermeiden
  • Die Produktivität des Personals zu verbessern
  • Das Qualitätsniveau zu verbessern

Der Vertrag umfasst den gesamten Logistik-Service, von der Lagerhaltung und Auftragsverwaltung bis hin zur Belieferung polnischer Händler und den entsprechenden Kundendienst sowie den Nachschub von ca. 16.000 Teilen, welche aus dem zentralen FORD-Lager in Köln geliefert werden.

„Die Entscheidung, Ebrex Polska die Logistik-Dienstleistungen zu übertragen, war u. a. auf die Zuschlagserteilung bei einer polnischen Ausschreibung für Logistik-Dienstleistungsanbieter, auf potenzielle Kosteneinsparungen, auf das Versprechen eines hervorragenden Services, auf Flexibilität sowie das Angebot von schnellen und effizienten Lösungen innerhalb einer schlanken Organisationsstruktur zurückzuführen. Ausschlaggebend war schließlich auch das Engagement der Unternehmensführung in allen Phasen unserer Zusammenarbeit”, sagte Alfred Eckl, Ford of Europe Operations Manager, PS&L Vertriebszentren Schweden, Italien, Polen, Russland.
(Property Magazine International)

Nach der Erteilung des Zuschlags für die Lagerverwaltung im Bereich des Automotive Aftermarkets ist Ebrex in nur drei Monaten in der Lage gewesen: 

  • IT-Lösungen zu entwickeln und einzuführen
  • Über 10.000 m² Lagerfläche mit 25 000 SKU zu übernehmen
  • Personal zur Aufrechterhaltung der Produktivität und des Qualitätsniveaus zu übernehmen
  • IT-Subapplikationen zur Unterstützung der Kundendienststandards und der Kundenzufriedenheit zu entwickeln
  • Einen reibungslosen Übergang ohne Serviceunterbrechung sicherzustellen, ohne dass der  Wechsel des Dienstleistungsanbieters von den Kunden bemerkt wurde, und vom ersten Tag mit voller Kapazität zu arbeiten.

Zwecks Optimierung der Raumnutzung und der Kosteneinsparungen für den Kunden haben wir im bestehenden Lagerbereich zusätzliche Dienstleistungen eingeführt.

 

Wir arbeiten für: