Wechsel in der Geschäftsführung der Ebrex (Deutschland) GmbH

Zum 01.10.20 gab es einen Wechsel in der Geschäftsführung der Ebrex Deutschland GmbH sowie der Ebrex Packaging
Solutions GmbH. Christian Machholz wurde zum Geschäfts-
führer ernannt und wird die Geschäfte nun in Zusammenarbeit mit Heino de Waal führen. Arvid Meijer scheidet aus der
Geschäftsführung aus und übernimmt als Group Advisor
innerhalb der NTG neue Aufgaben.


Foto: Christian Machholz (l.) and Heino de Waal (r.)

Christian ist seit 2013 für die Ebrex-Gruppe tätig und betreut zusammen mit seinem Solutions & Logistics Team (CSLT)
niederlassungsübergreifend Partner und vor allem die Kunden der Gruppe. Gleichzeitig ist Christian seit einigen Jahren für die operative sowie strategische Arbeit der Packaging Solutions verantwortlich.

„Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und bedanke mich für das Vertrauen in meine Person. Zusammen mit unserem exzellenten Team steht uns eine spannende Zeit bevor“, so Christian Machholz

Heino de Waal ergänzt: „Wir werden uns schwerpunktmäßig Aufteilen um effektiv die nächsten Schritte in die Zukunft zu
machen“.

Wir gratulieren Christian Machholz zu seiner neuen Position
und wünschen ihm viel Erfolg für die Zukunft!



Datum: 14-10-2020

Zurück zur Überischt
©Ebrex, part of the NTG-Group
  • xing