TRW-Lieferanten-Audit der Ebrex Deutschland & Ebrex Packaging Solutions

 

Der Ebrex Deutschland und Ebrex Packaging Kunde TRW Automotive in Gelsenkirchen-Schalke führte zuletzt sein Lieferantenaudit nach VDA 6.3 durch.

Der Ebrex Deutschland und Ebrex Packaging Kunde TRW Automotive in Gelsenkirchen-Schalke führte zuletzt sein Lieferantenaudit nach VDA 6.3 durch. Im Zuge eines mehrstündigen Besuchs wurden alle für den Kunden relevanten Prozesse aufgezeigt und dokumentiert. Nun erfolgte die Bewertung. Mit der Einstufung „A“ und einem Auditergebnis von 96% erreichte Ebrex ein ausgezeichnetes Ergebnis. Nach der positiven DIN ISO 9001:2008 Rezertifizierung im April freuen wir uns sehr über die Bestätigung und Auszeichnung unserer Servicestärke durch einen Kunden.

 



Datum: 02-07-2015

Zurück zur Überischt