Ebrex UK mit ISO 9001:2008 zertifiziert

Am 09. November 2015 wurde am Hauptsitz von Ebrex UK in Great Yarmouth die jüngste Bewertung durch das British Standards Institute (BSI) durchgeführt, um sicherzustellen, dass Ebrex die ISO 9001:2008 weiterhin erfüllt. Dies ist die dritte Bewertung für Ebrex UK und hat erneut bestätigt, dass die von Ebrex UK erbrachten Dienstleistungen weiterhin den Anforderungen der oben genannten Normen entsprechen.

"Das ISO 9001:2008-Zertifikat für Ebrex UK Limited wurde nun bis September 2018 verlängert".

Für alle unsere Mitarbeiter ist dies eine weitere Bestätigung ihres vollen Engagements, die Qualität der Prozesse und Dienstleistungen, die sie anbieten, weiter auszubauen und zu verbessern, und dass wir als Unternehmen weiterhin ein kontinuierliches Qualitätsmanagementsystem für die Erbringung von Speditions-, Logistik- und Lagerdienstleistungen betreiben.



Datum: 18-11-2015

Zurück zur Überischt
©Ebrex, part of the NTG-Group
  • xing