Ebrex, neuer strategischer Partner von Hermes

Hermes, das Einzelhandelsunternehmen für Luxusgüter mit Sitz in Paris wählt Ebrex und seinen strategischen Partner Turuncu Gumruk zum Anbieter von Transportlösungen, Zollabfertigungsfragen und Lagerdienstleistungen in der Türkei.

Hermes eröffnet im November 2009 mit einer Boutique in Istanbul sein erstes Geschäft in diesem Land. Hierfür war eine Renovierung des Standorts erforderlich. Zu diesem Zweck liefert Ebrex individuelle Projektlösungen für den Transport der gesamten Innenausstattung des Geschäfts aus verschiedenen Teilen Europas.

Neben dem Gütertransport in die Türkei stellt Ebrex sicher, dass die Zollabfertigung schnell und effizient verläuft, sodass es zu keinen Verzögerungen kommt und die Güter schnellstmöglich in das Geschäft gelangen.



Datum: 02-11-2009

Zurück zur Überischt