Ebrex ist der NTG-Familie beigetreten

 

Ebrex ist der NTG-Familie beigetreten

Die letzten Unterschriften wurden in der letzten Woche geleistet. Die NTG-Gruppe erwarb 85% der Anteile an der Ebrex Business Solutions Ltd. 

NTG wurde 2011 von Jorgen Hansen in Dänemark gegründet. Das Unternehmen umfasst mehr als 80 Unternehmen mit Kernkompetenzen in allen Logistikbereichen.

Jesper E. Petersen,Group CEO Road & Logistics bei NTG : "Wir freuen uns, EBREX in der NTG-Gruppe willkommen zu heißen. Es ist ein gut geführtes Unternehmen, das auf den gleichen Werten wie NTG aufgebaut ist. Zusätzlich zu einem soliden Geschäft, bringt Ebrex ein umfangreiches logistisches Fachwissen mit, dass das Angebot der Gruppe in diesem Bereich stärken wird".

Arvid R. Meijer und Heinrich de Waal sind weiterhin Geschäftsführer und Aktionäre von Ebrex.

Heino de Waal, COO bei Ebrex: "Ebrex baut auf die Entwicklung effizienter und höchst wertschöpfender Lösungen für unsere Kunden, und deshalb sehen wir eine starke kulturelle Übereinstimmung mit NTG. Wir freuen uns darauf, Teil der Gruppe zu werden".

Diese Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen gewährleistet, dass wir unsere Kunden weiterhin auf höchstem Niveau betreuen und unseren Kunden und Mitarbeitern eine glänzende Zukunft bieten können.

 



Datum: 03-03-2020

Zurück zur Überischt
©Ebrex, part of the NTG-Group
  • xing