Ebrex Deutschland beim Halbmarathon

 

Ebrex Deutschland nimmt erfolgreich am " Stadtwerke Halbmarathon Bochum 2015 " teil. Am 06. September 2015 hat ein Team der Ebrex Deutschland GmbH erfolgreich an der Halbmarathon-Staffel (21,1 km) in Bochum teilgenommen.

Das Team absolvierte die Distanz in einer Gesamtzeit von 1 Stunde 57 Minuten und 03 Sekunden und schlug dabei die selbst gesetzte 2-Stunden-Marke.

"Dies ist das erste Mal, dass wir als Unternehmen teilnehmen, aber es wird sicher nicht das letzte Mal sein. Unser Ziel für nächstes Jahr wird es sein, eine Staffel über die gesamte Marathondistanz (42,195 KM) zu laufen. Das war eine tolle Erfahrung, und während unseres Trainings haben wir viele spannende Momente erlebt", kündigte Katrin Foltyn an, die Teamleiterin von Ebrex Deutschland.

Von links nach rechts: Heino de Waal, Maurice Toonen, Andre Abstins, Katrin Foltyn



Datum: 16-09-2015

Zurück zur Überischt
©Ebrex, part of the NTG-Group
  • xing