Alex Burnett wird neuer Geschäftsführer der Ebrex (Uk) Ltd.

Alex Burnett übernimmt ab dem 01.12.19 die Position des Geschäftsführers der Ebrex UK Ltd von Heino de Waal.

 20191120_120723-2

"Nach vielen Jahren als Geschäftsführer in Großbritannien ist es an der Zeit, dass ich Alex Burnett den Stab übergebe. Ich bin zuversichtlich, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist und ich das Geschäft in sehr gute Hände übergebe. Ich freue mich sehr darauf, großartige Dinge aus Großbritannien zu sehen" (Heino de Waal).

Alex Burnett, welcher bereits seit zwei Jahren als Country Manager für Ebrex UK tätig ist, verfügt über umfangreiche Erfahrungen, um die Marktposition in Großbritannien weiter auszubauen sowie Ebrex UK dabei zu unterstützen das gesamte Potential auszuschöpfen. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Position und viel Erfolg für die Zukunft!

 



Datum: 02-12-2019

Zurück zur Überischt
©Ebrex, part of the NTG-Group
  • xing